Direkt zum Inhalt
Uwe Gempp

Uwe Gempp

Health Info Net

CSO

Uwe Gempp ist derzeit als Chief Security Officer (CSO) bei der Health Info Net AG tätig, einem dynamischen mittelständischen Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen zur Absicherung von Patientendaten in der digitalen Welt spezialisiert hat.
Vor seiner Tätigkeit im Gesundheitssektor war Uwe Gempp als ICT Architect in der Finanzbranche tätig, davon mehr als 10 Jahre als Security Architect. In der Rolle als Lead Architect bei der Credit Suisse hatte er eine Schlüsselfunktion in mehreren strategischen Initiativen zur Modernisierung global genutzter Sicherheitslösungen und zur Migration von Legacy-Produkten auf moderne Infrastrukturen. Seine Erfahrung und Expertise in der Softwareentwicklung bringt Uwe Gempp für die Entwicklung und Implementierung von Cybersicherheitslösungen ein, wobei er ein breites Spektrum von der Infrastruktur bis zur Software-Sicherheit abdeckt.