Tobias Kilga BA MSc

Tobias Kilga BA MSc

Head of Corporate Information Technology

MED-EL Medical Electronics

Tobias Kilga ist seit seit 2010 bei MED-EL Medical Electronics tätig, wo er im Jahr 2017 die neu geschaffene Rolle des Managers, IT Operations übernahm. Seit Ende 2019 ist Herr Kilga Leiter der Unternehmens-IT bei MED-EL. 

In den letzten 10 Jahren war Herr Kilga in verschiedenen anspruchsvollen Positionen erfolgreich und leitete Großprojekte. Unter anderem half er beim Aufbau eines dynamischen und agilen globalen IT-Teams, leitete verschiedene erfolgreiche Gruppen, baute ein unternehmensweites Sprachnetzwerk auf und war an größeren Digitalisierungsprojekten beteiligt.

Tobias Kilga lebt in Innsbruck, Österreich und ist Absolvent des Management Center Innsbruck, wo er seinen Bachelor mit Auszeichnung in Wirtschaft erwarb. Des Weiteren hat Herr Kilga einen Master of Science von der Universität Liverpool.