Direkt zum Inhalt
Peter Wilbrink

Peter Wilbrink

Thales Cloud Protection & Licensing

Regional Sales Manager Identity & Access Management, DACH

Peter Wilbrink berät in seiner Rolle große Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten rund um Identity-, MFA- und Access Management-Lösungen.
Zuvor war Peter in einer EMEA-Position dafür verantwortlich, die Einführung der Cloud-basierten Access-Management-Lösung SafeNet Trusted Access (STA) zu begleiten und bekannt zu machen. 

Kunden und Kollegen beschreiben ihn als begeisternden kunden- und technologieorientierten Experten. Als Cloud-Experte kann er in diesem Bereich viel Erfahrung aufweisen, auch durch seine letzten beruflichen Stationen. Darunter war das Microsoft-Vertriebsmanagement bei der Einführung der hybriden Cloud, sowie unterschiedliche Management-Funktionen bei NetApp, wo die Unterstützung globaler Kunden zu seinen Aufgaben zählten. Dadurch bringt Peter Wilbrink ein ausgezeichnetes Verständnis für die Herausforderungen mit, denen sich ein Unternehmen bei der Durchführung von Cloud-Migrationsprojekten stellen muss.