Martin Bratfisch, MSc

Martin Bratfisch, MSc

Senior Consultant & Projektmanager

Deloitte Digital Salesforce Consulting

Martin beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Digitalisierung von Unternehmensprozessen und der Etablierung von Customer Relationship Management Systemen. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt dabei auf der Beratung von Unternehmen, welche die Digitalisierung als Herausforderung sehen und zukünftig Chancen im Rahmen dieses Megatrends ergreifen möchten.

Sein Engagement und Know-How im Bereich des Projektmanagements konnte er bereits bei zahlreichen Projekten im Umfeld der Digitalisierung vor allem im Zusammenhang mit CRM unter Beweis stellen. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeit bei Deloitte Digital liegt unter anderem auf dem agilen sowie klassischen Projektmanagement und Projektcontrolling. Auch die Erarbeitung von Digitalisierungsstrategien, digitalen Visionen und Roadmaps im Rahmen von komplexen Gesamtsystemen gehört zu seinem Erfahrungsbereich.

Martin ist zertifizierter Scrum Master und Scrum Product Owner.