Mag. (FH) Hermann Pavelka-Denk

Mag. (FH) Hermann Pavelka-Denk

Geschäftsführer

Pavelka-Denk Personalberatung

Seine Karriere startet Pavelka-Denk 1999 in der Personaldienstleistung. In den darauffolgenden Jahren sammelt er intensiv Erfahrung in der Personalberatung, dem Executive Search und Business Development in einer internationalen Personalberatung. Berufsbegleitend absolviert er das Studium für Wirtschaftsberatung mit dem Schwerpunkt Management-, Organisations- und Personalberatung sowie Marktkommunikation und Vertrieb. Sein Verständnis für Ablauf- und Aufbauorganisationen hat er bei einem operativen Produktivitätsberater entwickelt. Seit 2012 steht er mit seiner eigenen Personalberatung Pavelka-Denk unter dem Motto Sie suchen. Wir finden. für Personalsuche am Puls der Zeit und besetzt Führungskraft, ManagerInnen und ExpertInnen aus der IT, der Beratung, dem Data- und SAP-Umfeld sowie New Jobs.