Harry Lucas

Harry Lucas

Mentalist &

Entertainer

Harry Lucas, a curious mind aus Wien, interessierte sich bereits mit fünf Jahren für Zauberkunst. Dabei faszinierte ihn vor allem die psychologische Seite und er lernte viel über die Art, wie wir die Welt wahrnehmen und wie unsere Aufmerksamkeit funktioniert. Diese Faszination für Menschen, Verhalten, Körpersprache, Suggestion und Psychologie hat ihn dazu gebracht, Mentalist zu werden und mit diesem Spiel Leute auf Bühnen und im Fernsehen zu unterhalten.
In über zwanzig Jahren hat sich Harry Lucas in der ganzen Welt einen Namen als professioneller Gedankenleser und Entertainer gemacht. Mit der eigenen Fernsehserie "Magic Mushrooms" im ORF wurde er einem größeren Publikum bekannt.
Harry begeistert sein Publikum auf renommierten Theaterbühnen, oder mit seinen abendfüllenden Programmen im legendären Kabarett Simpl, derzeit mit seiner fünften Show Fortuna.