KR. Günter R. Schwarz, MBA, CMC

KR. Günter R. Schwarz, MBA, CMC

Unternehmensberater, Obmann der Fachgruppe UBIT der WKNÖ

WKNÖ

ist Inhaber der Firma OPESTRA, welche sich schon seit vielen Jahren mit der Optimierung von Unternehmen, Kunden und Produkten einschließlich deren Umsetzung beschäftigt.

Speziell bei den vielfältigen Themen, welche Unternehmen in der heutigen Zeit betreffen wie Digitalisierung und die Artificial Intelligence-Thematik, einschließlich der vielzitierten DSGVO, ist eine Vielfältigkeit der zu er- und auch bearbeitenden Kriterien erforderlich. Dies Bedarf eines großen Informationsbedarf sowie der Transformationsprozesse für die unterschiedlichen Wissensbereiche sowie den dazu notwendigen -  Wissenstransfer. Die Spezialisierung auf diese Thematik erfolgte sowohl im Inland als auch im Ausland. Nunmehr wird dieses Wissen Kunden übermittelt, verarbeitet und gemeinsam angewendet! Sein Zitat als Fan von Johann Wolfgang von Goethe: „Wir behalten von unsern Studien am Ende doch nur das, was wir praktisch anwenden!“